30. Mai 2020
Hallo Leute, ich weiss, ich weiss......aber ich kann überhaupt nichts dafür das ihr so lange auf neue Bilder von mir warten müsst. Ich sage euch, meine selbsternannte Chefin macht zuviele Fotos, alles anstubsen von mir nützt nichts, das einzige was sie grunzt ist; ja ich weiss, ich mach dann schon usw. Die vielen schönen Fotos von mir in der Bretagne fehlen auch noch. Ok, nicht das ihr meint ich sei nicht wichtig, im Gegenteil. 
Zu mir doch noch etwas neues; ich werde mein Leben lang morgens und abends eine Tablette schlucken müssen. Ich habe Schilddrüsenunterfunktion, jetzt muss ich schon drei Wochen dieses grässliche Zeugs nehmen, ich habe versucht es wieder auszuspucken, aber da kennt meine Chefin nichts, sie nimmt das kleine Ding, sagt ich soll mich nicht so anstellen, macht mir meine Schnauze auf und wirft das Teil in meinen Rachen, ja so brutal ist die, vielleicht muss ich mich mal an den Tierschutz wenden. Auf die andere Seite muss ich ehrlich zugeben, das ich schon viel lebendiger bin. Eben so wie ein Hovawart sein muss und das macht Daniela glücklich was mich auch freut. Trotzdem werde ich die Tabletten weiterhin nicht freiwillig nehmen. Schliesslich bin ich ein Hovawart und es heisst ja, das wir stur sind.

Link zu den Bilder