SEPTEMBER 2019
Hallo ihr Lieben
Mir geht es wunderbar. Ich bin viel mit meiner Futtergeberin unterwegs. Letzte Woche haben wir bei wunderschönem Sonnenuntergang eine Spaziergang gemacht, diese Stimmung muss ich unbedingt mit euch teilen und am Morgen bei schönstem Wetter musste ich Fotomodell sein. Daniela knuddelt mich so oft, das meine Frisur einfach nicht immer perfekt ist, aber eigentlich ist mir das egal, ich mag diese Knuddelei und deshalb gab ich mir auch mal ein bisschen Mühe und wartete geduldig, bis sie die Fotos gemacht hat. Jetzt geht es bald wieder ab in die Bretagne. Daniela jammert zwar schon wieder, weil ich dann ziemlich sicher wieder läufig bin, mal schauen ob mein letztjähriger Verehrer noch dort ist. Ich werde euch dann wieder berichten. Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Fotos anschauen.

Link zu weiteren Bilder


März & Mai 2019
Der Frühling kam mit grossen Schritten, wir haben schöne Spaziergänge in unserer Region gemacht. Ich musste mich sogar auf eine Bank legen, zu Hause darf ich aber auf keinen Fall auf das Sofa, das passt nicht wirklich zusammen, oder?  ich glaube in der Wiese liegen ist etwas bequemer, aber meine Chefin wollte unbedingt ein Foto von mir auf der Bank machen und das nur weil da etwas stand was anscheinend zu mir passte. Was weiss ich nicht, sie hat es mir nicht vorgelesen.
Im Mai hat Daniela einen neuen Knipser bekommen, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mühsam das jetzt ist. Ceraya komm hier, komm da, Ceraya Sitz, Ceraya Platz, Ceraya halt doch endlich einmal still.....blablabla.....! Aber ich bin ja ein geduldiger Hund. Es gibt sogar eine "Guddifangfolgefotografie" aber schaut selbst.

Link zu weiteren Bilder


02. Februar 2019
Schnee, endlich hat es Schnee und was gibt es im Winter schöners als im Schnee spazieren zu gehen.  

Link zu weiteren Bilder


Januar 2019
Wir hofften eigentlich auf Schnee, aber dem war nicht so. Mir ist das eigentlich egal, hauptsache die Spaziergänge werden nicht vergessen. Wir waren im Jura unterwegs, dort gefällt es meinen Futtergeber und somit sind sie zufrieden.

Link zu weiteren Bilder